Referenzen

Wenn ich gewusst hätte, dass es gar nicht so schwer wird, hätte ich mich schon lange zum Kurs Gewohnheiten angemeldet. Mir hat geholfen, dass auch andere so ähnliche Probleme haben wie ich. Vielen Dank! D.M

 

Mir hat das Arbeiten mit dem Hypno-Coaching mehr gebracht, als alles Reden. Vielen Dank. C.K.   

  

Frau Hoffmann, sie haben mir geholfen, trotz meiner schweren Erkrankung wieder Mut zu finden. Es geht mir endlich wieder besser und ich habe wieder mehr Geduld mit meinem Sohn. Danke. D.F       

 

Ich habe gern und mit Freude mit der Volkshochschule Ludwigslust-Parchim zusammen gearbeitet. Ein weiterer Partner ist für mich der Kinderschutzbund.

 

Durch Ihre Unterstützung konnte ich Kraft und Ideen für neue berufliche Wege finden. Vielen Dank! P.W.

 

Durch Ihre Supervision ist es uns gelungen, Konflikte im Team zu klären und Handlungsoptionen zu erarbeiten. Vielen Dank. F.H.