Über mich

 

 Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat seine Vorstellungen vom Leben, vom Glück, von seiner Freiheit, seinem Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit, hat eigene Träume und Ziele. Manchmal steht man dabei aber vor Problemen, die man allein nicht lösen kann. Manchmal weiß man nur, dass man alles verändern will. Aber wo fängt man an? Wie soll das gehen?

Ich zeige Ihnen, wie Sie Antworten und Lösungen finden. In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich festgestellt, dass viele Menschen mit der Einbeziehung von Vorstellungen und Bildern, also Imaginationen, schneller und wirksamer ihr Ziel erreichen. Daher habe mich auf das Hypno-Coaching spezialisiert. Man kann es schnell und wirksam nutzen, um Entscheidungen treffen zu können. Es ist besonders effektiv, da jeder Klient all sein Wissen und Können selbst einbringen kann. Endloses Grübeln und Suchen hört auf. Man findet endlich Wege und hört auf, nur darüber zu reden.

 

 

Ich biete eine hohe Fachkompetenz und schnelles Einfühlungsvermögen. Damit ermögliche ich den Klienten ein Erlernen von neuen Herangehensweisen bei Veränderungswünschen und bei der Bewältigung komplexer Lebenslagen. Als psychologische Beraterin arbeite ich ausschließlich mit Kommunikations- und Trancetechniken außerhalb der Heilkunde, also im nichttherapeutischen Bereich.

 

 

     Meine berufliche Qualifikation:  Personal- und Business Coach , Hypno-Coach , Schema-Coach,  Master of Social Management, Philosophin,   Supervisorin, Elterntrainerin.